Über aHEAD ICT

Die aHEAD-ICT AG ist eine junge Firma mit über 20 jähriger Erfahrung im ICT-Business. Ihre Kompetenz gründet auf Erfahrungen als Outsourcing Partner grosser Firmen und Konzerne.

Als System Integrator sind wir spezialisiert auf die Zusammenführung von Komponenten zu einem Gesamtsystem und die Sicherstellung seiner Funktion.

Seit den 90er Jahren durfte der Gründer KMUs aber auch Unternehmen bis zum 40 tausend MitarbeiterInnen-Konzern in Rat und Tat bei IT-Projekten begleiten. Im Vordergrund standen immer der Kunde und seine Anliegen. Durch die unvoreingenommene „Aussensicht“ konnten oftmals alte und neue Probleme gelöst und damit innert kürzester Zeit die getätigten Investitionen amortisiert werden. Wir betrachten die ICT unserer Kunden als unsere Herausforderung und setzen alles daran, den Betrieb kostengünstig und den Anforderungen entsprechend zu gestalten und zu betreiben.